Montag, 23. September 2013

Hallo,

Ich habe ja ganz vergessen über meine "Orientation" in Toronto zu berichten :)


Toronto war echt gut. Wir waren auf dem CN-Tower, bei den Niagarafällen, im Hardrockcafe Toronto und noch vieles mehr!

Am besten haben mir die Niagarafälle gefallen, wo wir eine
"Maid of the Mist"-Tour gemacht haben.
(Ich hoffe man kann etwas auf dem Bild erkennen :) )

Atemberaubende Aussicht gab es denn auf dem CN-Tower!
Von cirka 550meter Höhe auf Toronto zu blicken ist doch auch mal was :D

Das Blue-J-Game (Baseball) war echt super auch wenn wir es leider dank Müdigkeit nicht zuendegucken konnten :D 
Nach 2 interressanten Tagen mit vielen tollen Dingen ging es für uns dann in die verschiedenen Gebiete/Regionen/Städte/Dörfen oder was auch immer :) 
Für mich ging es zuerst von Toronto nach Calgary und dann nach Kelowna. 
Der Flüg war echt interressant, da das Flugzeug recht altmodisch war, mit cirka 50 Sitzen ( soweit ich mich erinnere).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen