Donnerstag, 12. September 2013

CANADA



Hallo,

 mein Name ist Bennet Lill. Ich bin 15 Jahre und werde für 10 Monate nach Pentiction, British Columbia, fahren! Da es ja nicht mehr lange dauert ( nur noch 9 Tage !!! ) wollte ich mal mit meinem Blog beginnen ;) .



Die Aufregung steigt und ich muss fast stündlich daran denken wie es denn sein wird ( oder auch nicht ).
 Ich habe vor ein paar Tagen meine Gastfamilie bekommen und dann auch kurz darauf Kontakt aufgenommen. Die "Berrys" scheinen echt nett zu sein und ich freue mich schon riesig darauf, dort meine Zeit zu verbringen! Nun stehen bei mir noch die letzten Einkäufe an und dann gehts auch schon ans packen! Hoffentlich denke ich auch an alles ;)))






PS. Da ich nicht mehr auf meine Blog zugreifen kann, habe ich diesen neu eröffnet.

1 Kommentar:

  1. Hallo Bennet,
    ich freue mich sehr über Deinen Mut.
    Cool.
    Bis Sonntag zum "Abschlußrennen",
    Werner

    AntwortenLöschen