Montag, 23. Dezember 2013


Leider hatte ich ein technisches Problem.....

Anfang November war ich mit anderen internationalen Schülern auf einem Ausflug.
Dort haben wir zuerst etwas „Volunteering” (Gemüse zubereitet)  gemacht und sind danach sind zu einem Informationszentrum über die „Natives“ gefahren. http://www.okanaganfirstpeoples.ca/index.cfm
Es gab es eine tolle Führung durch das Habitat der Ureinwohner.




Mitte November habe ich meinen "Social Studies" Kurs gewechselt. Anstelle von Socials habe ich jetzt noch einen weiteren PE Kurs (Sport), sodass ich jetzt jeden Tag Sport habe. ;) In PE kann man alle drei Wochen seinen „Kurs“ (Sportart) wechseln.
Das bringt viel Abwechslung, da man alles ausprobieren kann, was man möchte.


Ende November war ich mit meiner Gastfamilie in Calgary, da meine "Gastschwester" dort hingezogen ist und um den Rest meiner Gastfamilie (Scott und Megan) zu besuchen. Die Strecke mit dem Auto war ca. 8 Stunden, aber die Tour durch die Nationalparks (Revelstoke und Banff National Park) war echt beeindruckend mit der verschneiten Landschaft.






Dezember folgt … ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen