Montag, 23. September 2013


Dieses Wochenende durfte ich mal wieder umziehen :)
Meine Gastfamilie ist aus dem Urlaub zurück ( hatte 2 geniale Wochen bei den Hormes!) und ich bin wieder eingezogen oder zum ersten mal eingezogen je nachdem wie man es nimmt :D
Am Freitag habe ich bei einem Event von der Kirche oder Stadt mitgemacht, dass sich Mission Impossible nennt. Es ging darum einen bestimmten Ort aufzusuchen ohne "gefangen" zu werden (in der Stadt, nachts). Das Event hat irre viel Spaß gemacht (auch wenn es sich nicht gelohnt hat über einen Zaun zu entkommen und dabei seine Hose kaputtzumachen :D )

Samstag war es dann soweit und ich bin wieder bei den Berry's eingezogen. Das wars dann hoffentlich auch mit der Packerei...

Ansonsten ich das Wochenende recht ereignislos verlaufen (einfach mal entspannen) :D und ich freue mich schon auf die Schulwoche ( Schule ist deutlich angenehmer als in Deutschland) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen