Donnerstag, 12. September 2013

Hallo,

die Zeit in Kanada war bis jetzt SUPER!


Ich habe eine echt tolle Gastfamilie mit der ich schon in den ersten Tagen viel zusammen gemacht habe. Momentan ist diese im Urlaub und ich bin für 2 Wochen bei einer anderen Gastfamilie ( auch super :D ), mit der ich schon Kart- und Tube-fahren war.

Meine ersten beiden Schulwochen waren auch echt gut :D In Kanada gibt es Fächer wie Woodwork ( Holzarbeiten ) und Adventure Turism ( auch Outdoor-Education ) . Auch der Unterricht ist anders als in Deutschland, da hier viel mehr Wert auf "Spaß am lernen" gelegt wird.

Also ich muss sagen, dass ich mir die Zeit in Kanada nicht besser vorstellen kann ( bis jetzt  :D ) !!!



1 Kommentar:

  1. Hi Bennet!
    So ein Blog hat doch was Gutes - Du mußt Deine Erlebnisse nicht mehr so oft erzählen ;-)

    Wir freuen uns, wie gut Du das alles machst!

    Und falls Dich mal was ärgert, erzähl auch davon!

    Ein tolles Wochenende wünschen
    Katy und Werner

    AntwortenLöschen